21. Juli 2013

Glossybox Juli 2013 "Le Grand Bleu Edition"

Gestern traf auch bei mir die Glossybox des Monats Juli 2013 ein!
Ich war letztes Jahr kurzzeitig Abonnent davon; nachdem die erste Box aber gleich dermassen schlecht war, hab ich sie sofort wieder gekündigt!

Als dann im Juni die Grazia Edition der Glossybox rauskam, konnte ich nicht widerstehen und bestellte mir diese noch nachträglich;) 
Berichtet hab ich darüber nicht, weil ich sie eben viel später als alle andren bekam und es nicht mehr so aktuell war;)


Das Motto der aktuellen ist 

Le Grand Bleu Edition 


Es dreht sich diesen Monat alles um das wichtigste Geschenk von Mutter Natur:  

Wasser


Die Box ist in einem tollen Türkis mit  passenden Korallenmuster darauf. 
Sehr ansprechend und recht hübsch find ich das Design;)
Dazu gibt es wie immer das Glossy Magazin, in dem es diesmal auch rund um Urlaub und Wasser geht!


Auch das Verpackungspapier innen ist thematisch angepasst und wurde mit Korallen verziert!


Nun aber zum wichtigsten, dem Inhalt;) 

Ich muss sagen, dieser gefällt mir diesmal sehr, sehr gut!
 Der erste Eindruck war sehr positiv und ich hab mich darüber gefreut!



Wollen wir uns mal die einzelnen Produkte etwas genauer anschauen:


1.FIGS & ROUGE Lip Balm Cherry Blossom
Originalprodukt: 5,90 € / 12,5 ml


 "Auf die Namen Mocha Orange, Coco Rose oder Cherry Blossom wurden die absoluten Lieblinge der Beauty-Redaktion getauft. Sie verleihen Ihnren Lippen einen sanften Farbschimmer, duften angenehm und runden Ihren diesjährigen Sommer-Style perfekt ab."

Wow..der Lipbalm duftet wirklich klasse! 
Da ich nicht so der Lippenstift-Träger bin, find ich das Produkte super in Verbindung mit einer Pflege.
Figs & Rouge war mir bis jetzt nicht sooo ein bekannter Begriff in Sachen Beautymarken...
auf den ersten Blick dachte ich sofort an L`occitane Produkte, weil das Design doch sehr ähnlich ist:-)



2 NAILS INC Brook Street Nail Polish
Originalprodukt: 13,00 € / 10 ml
Hier enthalten: 4ml

"Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen?
Ganz klar:
 Ein leuchtender und extrem glänzender Nagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel.
 In angesagter Koralle ist er das farbliche maritime Sommer-Highlight mit "Wow"-Effekt!"


 Von dieser Marke habe ich noch keinen Nagellack probiert!
Da ich derzeit eh total im Lackfieber bin, freu ich mich umso mehr darüber:)
Der Pinsel ist eher dünn, deshalb bin ich gespannt auf den Auftrag und die Haltbarkeit sowieso!



3.ALTERNA HAIRCARE
BAMBOO Style Boho Waves Tousled Texture Mist
Originalprodukt: 16,50 € / 125 ml
Hier enthalten: 25 ml
 
"Kreieren Sie Frisuren im Beach Look mit diesem texturgebenden Spray, das buchstäblich Wellen schlägt.
 Es liefert Volumen, Griffigkeit und gesunden Glanz ohne zu beschweren und ist für jeden Haartyp geeignet."



Bisher hab ich Sprays für Beach Looks nie ausprobiert..hat mich auch nicht sonderlich gereizt;)
Interessant zu sehen, ob dieser "Mist" auch hält, was er verspricht. 
Wird auf jeden Fall getestet!



4.DERMALOGICA 
Daytime Radiance Kit
Wert des Kits: 58,00 € 

 "Ein Power-Trio, das tagtäglich die Zeichen der Zeit in Ihre Schranken weist und der Haut perfekte Pflege schenkt. 
Ob Augencreme, leichte Tagespflege oder Primer, in praktischer Größe eignet sich das Set optimal als Reisebegleiter und versorgt Sie unterwegs mit ausreichend Pflege."


Von Dermalogica hab ich schon viel gutes gehört. 
Ich habe aber von Bioderma, wie kürzlich berichtet, meine optimale Pflege gefunden.
 Trotz allem werd ich die Augencreme sowie den Sonnenschutz-Primer mit LSF 30 bestimmt mal probieren. Die Feuchtigkeitspflege mit LSF 30 nutz ich vielleicht mal als Sonnenschutz;)



5.EMITE MAKE UP
Eye Lash Curler
Originalprodukt: 23,00 € / Stück

  "Für die perfekte Welle schicken wir Sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye Lash Curler in Ihr Badezimmer. 
Kreieren Sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag."


Wow!! Dieser Eye Lash Curler ist ein wahrer Hingucker...schwarz lackiert, wie hübsch;)
Ich benutze derzeit eine billige Wimpernzange von Essence, die ganz ok ist, aber 100% zufrieden bin ich damit eben nicht. 
Wird beim nächsten Wimperntuschen sofort getestet;)
Was ich besonders klasse finde: Es sind 3 extra Gummis zum austauschen dabei, da diese sich ja doch mit der Zeit abnutzen. 


Als zusätzliches Goodie gab es noch eine Parfumprobe namens "de Lolita Lempicka". 
Leider nicht ganz mein Geschmack :-)



Fazit
Die Box an sich ist ja schon wahnsinnig schön anzuschauen und auch der Inhalt überzeugt mich!
Der Wert ist recht hoch und ich finde es schön, dass sich die Mitarbeiter der Glossybox wieder mehr Mühe geben, um Ihre Kunden glücklich zu stellen!


Habt ihr die Glossybox abonniert? Wie gefällt euch der Inhalt?




10 Kommentare:

  1. Schöne Box :) War mit meiner auch wieder sehr zufrieden!!! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Box auch echt grandios und bin froh, dass ich nicht gekündigt habe. Hoffentlich geht´s so weiter.

    Liebste Grüße Süße,
    Tüffi

    AntwortenLöschen
  3. Ke mehr ich lese, umso schwerer fällt es mir, meine Box abzuwarten

    AntwortenLöschen
  4. Habe zwei andere Produkte in meiner Box gehabt. Das Boho Waves aus deiner hätte mich auch interessiert. Bin aber auch mit meiner zufireden ^^ und das Design ist sowieso hammer! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die "Meeresbox" an sich total schön. ♥ Der Inhalt gefällt mir nicht so sehr. Die einzigsten beiden Produkte, die mich interessieren, sind der Nagellack und das Lip Balm. Der Rest sagt mir leider nicht so zu. Mich freut es aber, dass dich die Box überzeugt hat. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. An der Box würden mich jetzt nur 2 Sachen reizen. Aber ich finde die Aufmachung total schön, die sieht wirklich richtig ansprechend und sommerlich aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben ja bei Insta schon darüber geschrieben. Finde die Box echt toll, mir gefällt fast alles...ne eigentlich alles :-) Ich habe eine Gesichtscreme und eine Handmaske noch drin, sonst auch die Lippenpflege die total hübsch aussieht, die Wimpernzange auch und die Probe vom Parfüm (das ich aber auch schon in Groß habe).
    Alleine die Aufmachung der Box ist klasse.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung sieht echt schön aus! Und man hört ja generell wieder mehr positives von der glossybox. Nachdem alle erst mal eher enttäuscht waren... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Box ist wirklich gelungen, langsam geht es mit der Glossybox wieder aufwärts :) gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Die Grande Bleu ist wirklich klasse. Ich hatte sie auch, aber nur, weil ich die Grazia-Box bestellt hatte und somit mein altes Abo aktiviert wurde. Fiel mir erst bei der Versandbestaetigung auf und da war es zu spät für die Kündigung.

    Egal. Alleine die Verpackung ist schon toll und der Lack hat die perfekte Sommerfarbe. Und als hätten sie gewusst, dass gerade ein bisschen kritischer unterwegs bin, sind die Produkte gut verträglich und fast ohne fiese Inhaltsstoffe. Sogar Bio. Perfekt. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)