10. November 2013

DM / Rossmann HAUL - Oktober / November 2013

Hallo meine lieben,

und schon ist wieder Sonntag abend...
leider bin ich am WE kaum zum bloggen gekommen, 
weil ich gestern in Stuttgart bei einem Fotoshooting arbeiten war und 
danach noch in die City zum shoppen bin ^^ :)
Heute war dann ein Familiengeburtstag angesagt und man glaubt es kaum, 
aber es hat zum ersten Mal geschneit...bei euch auch? 
Ich mag diese Kälte ja gar nicht, aber den Schnee find ich toll :)

In den letzten Wochen hab ich einiges an schönen Beautyprodukten gesehen,
 zu denen ich nicht nein sagen konnte und da es doch etwas mehr ist,
 möchte ich euch diese gesammelt vorstellen :)


 Diese Schätzchen habe ich beim DM und Rossmann gefunden :) 
und auch gleich eingepackt :)



 Isana 
Nagellackentferner acetonfrei
175 ml
1,39 €
 
Er ist so praktisch mit der Dosierpumpe oben und entfernt den Lack einwandfrei. 
Ein klasse Produkt!


Alverde
 Lidschatten 10 Nachtigallgesang
Aus der LE "Waldgezwitscher"
Inhaltsangabe konnt ich nicht finden
2,95 €

Ein braunrot-Ton, der super pigmentiert ist
 und auch die Optik dieser LE und des Lidschattens fand ich ganz süss:) 
Habe ihn schon verwendet und mag die Farbe sehr. 
Ausser am unteren Lid, da muss man etwas aufpassen, 
sonst kann man schnell verheult aussehen ^^


Labello 
Lip Butter Raspberry Rose
19 ml
2,65 €

Habe ja schon die Originale von Nivea, 
aber als ich über Instagram mitbekommen habe,
 dass es diese nun auch im Rossmann zu kaufen gibt,
 konnt ich mich nicht zurückhalten :)

Pflegt die Lippen gut und der Geschmack ist echt lecker!


 Sally Hansen 
Nagellacke 
14,7 ml

Hier hab ich echte Schnäppchen gemacht :) 
denn wie ihr bestimmt wisst, kosten die Lacke der Marke um die 9 €! 
Im reduziert-Regal bei DM traute ich meinen Augen kaum,
 denn dort lagen die 4 Schätzchen für jeweils 3 €!!! 
DA musste ich einfach zuschlagen :o

von links nach rechts: 
530 Back to the Fuchsia, 674 Jungle Gem, 545 Firey Island, 406 Purple Heart



Balea 
Creme-Öl Dusch Peeling mit Apfel & Zimtduft
200 ml
1,45 €

Was Weihnachtsdüfte bei Produkten angeht, bin ich ein echtes Opfer :o haha...
und das hier riecht soo herrlich nach Apfel & Zimt = Weihnachten :) 


Treaclemoon Duschcremes
Cinnamon nights & her mango thoughts
500 ml
3,95 €

Das Cinnamon wollt ich schon seit es raus kam, haben..ihr wisst ja Weihnachtsdüfte und so^^
Das Mango hab ich mir dann auch noch mitgenommen, weil ich das noch nicht hatte bisher :)


 Maybelline
 the one by one Volum Express Mascara
10,4 ml
8,68 €

Diese Wimperntusche hab ich einmal bei einer Kundin von mir gesehen und war so begeistert, was für tolle Wimpern sie macht. 
Daher wollte ich sie nun auch mal testen!
 Bin momentan aber noch nicht so ganz überzeugt, 
denke ich muss ihr noch eine 2. Chance geben  :)


Balea 
Pflegende Reinigungstücher 3in1
25 Stück
1,25 €

Zur Vorreinigung vom Make-up ganz gut, aber ob ich sie nochmal nachkaufe, 
weiss ich noch nicht. 
Nutze meine Mizellenlösung (+ Wattepads) und bin damit super zufrieden!


Habt ihr was von den Produkten?
Was war euer letzter Haul? 



15 Kommentare:

  1. Ich habe mir vor kurzem auch das Balea duschpeeling gekauft und ich liebe diesen Duft <3 Cinnamon Nights habe ich als kleine Probiergröße und bin noch unschlüssig, ob ich es mir in groß kaufen soll oder nicht. Und von der Nivea Lip Butter habe ich die Maccadamia Vanille Duftrichtung auf dem Nachttisch liegen und liebe sie :)
    Dann mal viel Spaß mit deinen neuen Sachen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Man das ist ja einiges ;)
    Sag mal Bescheid wenn du dir ne Meinung zu der Mascara gemacht hast.
    Auf Treaclemoon stehe ich auch total :3 Mein Himbeerzeug geht auch nur gaanz langsam auf. Den Zimtduft kenne ich noch gar nicht :O Ich bin nämlich auch so ein Weihnachtduftopfer ;P
    Ach und diese Lip Butters sollte ich mir glaube ich auch mal anschaun ^^

    Netter Haul =)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hehe... Bei den Nagellacken hätte ich definitiv auch zugegriffen ;)) Sehr gut gemacht ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Haul =) Vor allem die Nagellacke <3 Diese kleine Nivea Himbeer Lip Butter wollte ich mir auch schon am Donnerstag bei Rossmann holen, habs dann aber gelassen weil ich mir ja erst bei Yves Rocher nen Himbeer Labello gekauft habe ^^

    AntwortenLöschen
  5. Cinnamon nights ist so lecker :)
    Diese Alverde LE zwinkert mich auch immer wieder an - ein bisschen auch, weil ich den Namen so schön finde. :D

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Sally Hansen Lacken hast du ja einen echten Schnapp gemacht, da hätte ich auch zugeschlagen ;)
    LG Bib

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Duschpeeling und bin sehr zufrieden damit; dieser Duft.....Auch das treaclemonn Duschgel Zimt teste ich gerade in der Miniversion und bin vom Duft auch hier schon mal sehr angetan.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe am Sonntag meinen letzten Haul gepostet, aber so ein tolles Sally-Schnäppchen war nicht dabei ♥

    AntwortenLöschen
  9. die maybelline mascara hat mich auch erst nicht überzeugt. aber geschichtet ist die supeeeeer :))

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  10. wir hatten ja auch Schnee (zwar nicht den ersten dieses Jahr) und ich hab mich total gefreut. Da kommt man doch endlich mal in Winterstimmung !;)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wieder tolle Produkte. In die Duschbäder habe ich mich schon verliebt. Den Lidschatten von Alverde finde ich auch richtig toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Bei den Lacken von Sally Hansen hätte ich auch zugeschlagen bei dem Preis! Ich liebe die Lacke und bei mir halten sie absolut gut. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich überlege noch, ob ich mir das Balea-Peeling kaufe. Ich bin ja auch so ein Opfer, was Weihnachtsdüfte angeht. :D
    Das Treaclemoon cinnamon nights-Duschgel riecht leider nicht nach Zimt, finde ich. Sehr schade.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte!
    Ich liebe ja die Produkte von Balea aus DM. Nur leider der erste DM ist bei uns 30 lm entfernt :s

    Schöner Blog :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)