5. November 2013

Essence Superheroes LE - Haul

Hallöchen;) 
Heut gibts noch einen 2. Post von mir,
 da ich euch unbedingt noch meinen Einkauf aus der Essence Superheroes LE zeigen wollte :)


Auch ich konnte nicht widerstehen und musste den Thermo-Lack "Fantastic Girl"
 sowie den Oil Slick Effect Lack "Power Girl" mitnehmen.
Den Nagellackentferner aus der LE wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren.

Schauen wir uns die Produkte mal näher an.


Essence Superheroes 
Nail Polish Remover
Preis: 1,95 €
Inhalt: 150 ml


Er hat eine ungewöhnliche, gelartige Konsistenz mit Glitzerpartikeln. 
Das entfernen des Lacks ging gut, aber nicht besser, als mit andren Nagellackentfernern.
Zudem enthält er Aceton, was man beim hinschnuppern auch sofort stark riecht..
also besser nicht daran schnüffeln :o

Wie Ihr sehen könnt, zieht das Produkt nicht gleich ins Wattepad ein.
Gibt man dieses auf den Nagel zum entfernen, wird die Textur flüssiger, 
also lieber nicht allzu viel aufs Pad nehmen :)


Fazit:
Interessantes Produkt, aber es trocknet die Nägel und Nagelhaut doch etwas aus und
 ich bleibe bei meinem bisherigen acetonfreien Entferner;)


Essence Nagellack Superheroes 
01 Fantastic Girl
Preis: 1,95 €
Inhalt: 8 ml


Ein Thermolack, der, je nach Temperatur seine Farbe von Fuchsia zu leuchtendem Pink ändert.
Coole Sache;)
Das auftragen des Lacks klappt super, er benötigt 2 Schichten, um gut deckend zu sein.

Leider hat das mit der changierenden Farbe auf dem Nageltip nicht so geklappt :o 
aber auf den echten Nägeln schaut es wirklich toll aus :)


Fazit:
  Toller Lack und eine klasse Idee.


Essence Nagellack Superheroes
 03 Power Girl
Preis: 1,95 €
Inhalt: 8 ml


Ein Oil Slick Effect Lack, der das Licht reflektiert und die Farben von türkis zu lila ändert. 
Ich finde die Farbe supergenial..genau mein Fall:)
Beim auftragen muss man etwas aufpassen, dass nicht zuviel Produkt auf den Nagel gelangt. 
Mit 2 Schichten ist er gut deckend.


Hier sieht man das Farbspektrum und den Glanz ganz gut



Fazit:
 Ein ganz tolles Produkt.
Die Farbe ist wahnsinnig hübsch und ich werd ihn sicher noch öfters lackieren!


Habt ihr was aus der LE mitgenommen?
Wie findet ihr die Produkte?




14 Kommentare:

  1. Der Thermolack ist toll! Ich beobachte schon den ganzen Tag meine Nägel wie sie sich immer wieder verändern :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Power Girl und die Farbe ist sOOOOOO unglaublich toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche genau diese 2 Lacke!!! War bisher in 2 DMs, bei beiden waren die natürlich schon weg. Ich versuche diese Woche noch mein Glück anderswo, hab noch 2 DMs zur Auswahl und den ein oder anderen Rossmann... ich kriege euch!!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe den Nagellackentferner! Da kann man so wunderbar die Nägel "dippen" :D Hab mir heute direkt noch zwei weitere davon gekauft.
    Den Thermolack hab ich auch, wobei ich den Effekt nicht soooo krass finde. Der mit dem oil slick effekt war leider ausverkauft.. :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Entferner klingt ja mal lustig^^ Ansonsten hab ich aus der LE nichts mitgenommen - war nicht so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir auch den Thermo Nagellack geholt, der war fast schon überall ausverkauft :D
    Ich finde ihn voll cool und hatte noch nie sonen Nagellack der die Farbe wechselt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Nagellackentferner hatte ich die Tage in den Händen, da es aber so voll war in dem Laden, habe ich ihn wieder zurück gestellt! Zum Glück, wie es scheint!!! Ich hatte gelesen, dass er soooo toll sein soll, aber anscheinend ist dem ja doch nicht so :( Gut zu wissen, also danke für deinen Bericht :)
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke habe ich nicht angeschaut, ich habe nur den Nagellackentferner mitgenommen und bin ganz zufrieden damit. Er ist nicht besser als herkömmliche Entferner, aber doch entfernt er gründlich und sauber und die Gelkonsistenz finde ich auch interessant.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die beiden Nagellacke sooo schön, nur leider sind die bei uns nicht mehr auffindbar. Das ist so ärgerlich. :/ Die sehen nämlich sehr hübsch aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den lack mit oil slick effect ebenfalls mitgenommen. Wunderschön anzuschauen. <3

    AntwortenLöschen
  11. Leider gibt es diese LE bei mir noch nicht .. hoffentlich sieht sie ihren Weg auch noch nach Österreich

    AntwortenLöschen
  12. Die Lacke sind beide sehr schön! Irgendwie ist diese LE völlig an mir vorbei gegangen...

    Schönes Wochenende!
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog, du hast auf jeden Fall einen Follower mehr..

    Lg Kira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)