7. Dezember 2013

Aufgebraucht=Nachgekauft? #6

Huhu,
ich möchte euch heute gern mal wieder meinen Beauty-Müll zeigen, der sich im letzten Monat bei mir so angesammelt hat :)
Diesmal in etwas weihnachtlichem Gewand :) und hoffe es gefällt euch!



Bioderma Sebium Waschgel

Ich mag diese Marke sehr und habe schon im letzten Aufgebraucht Post über dieses tolle Produkt gesprochen! Ist bei mir auf Vorrat im Badschränkchen;)


Blistex Classic Lip Protector

Meine Lieblings-Lippen-Pflege für tagsüber und unterwegs. Immer in der Handtasche dabei und hilft super gegen trockene Lippen!


Vichy Purete Thermale Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie 3in1

Durch Zufall beim aufräumen gefunden :O 
Habe ich vor längerere Zeit bei einem Job für Vichy zusammen mit einem riesen Produktset bekommen.
Sehr angenehm beim abschminken, es brennt nicht auf der Haut  und das Make-up wird super entfernt.
Auch der Duft ist neutral, jedoch mag ich das Bioderma Sensibio noch ein winzekleines Stückchen lieber.
Der Verbrauch ist bei diesem hier höher als beim Sensibio.


Kiko Purifying Mask

Tolle Gesichtsmaske, die Hautunreinheiten vermindert und lang anhaltend mattiert.
Hier hab ich eine Review dazu geschrieben.
Werde sie auf jeden Fall nachkaufen, da sie bei regelmässiger Anwendung (2x die Woche) meine Haut wirklich verbessert hat!


Dontodent Fluor Fresh Zahncreme

Als Probe beim DM mitbekommen. 
Mochte ich ganz gern und hat einen tollen Geschmack.


Theramed Intensive Frische Zahncreme

Wollte gern mal was neues ausprobieren, aber werde sie nicht wieder kaufen.
Geschmacklich ist es weder meins noch gefällt sie meinem Freund ;)
Nicht so "frisch" wie viele andere Zahncremes.


Clean Care Duo-Wattepads

Beim Kaufland mitgenommen, haben ihren Zweck erfüllt. 
Momentan nutze ich welche von Ebelin, die, m. M. nach etwas dicker und somit besser sind.

   

 

 Nivea Diamond Volume Shampoo

Das Produkt fand ich nicht so gut. 
Meine Haare fühlten sich teilweise etwas komisch nach dem Waschen an und nicht sauber gereinigt :-/


Wella Brilliance Shampoo

Probe eines PR Pakets mit Haarprodukten.
Die Wella Shampoos sind echt klasse, sei es vom Geruch, der Konsistenz oder der Reinigungswirkung.
Aber der Preis ist eben auch nicht ohne :-/


Schauma Frucht & Vitamin Spülung

Mag den Duft, die Haare fühlen sich danach schön weich an und sind gut kämmbar.
Leider ist die Ergiebigkeit nicht so gut:-/ es reicht nicht sehr lange aus. 
Trotzdem kaufe ich es öfters nach!


Balea Ultra Power Haarlack

Totales Fail dieser Haarlack!! Von der Stärke 5 hab ich leider gar nichts gemerkt.
Die Frisur war nicht gut gefestigt damit und ich hatte keine gute Haltbarkeit!
Werde von Balea deshalb erst mal keine Haarsprays mehr kaufen :-(





 Alverde Pflegedusche Frangipani

Mmmmmh...das riecht soooo toll. Leider ist das auch der einzige Pluspunkt.
Schaumen tut es sehr wenig bis gar nicht, was für mich bei Duschgel / Cremes ein No-Go ist!


Dove Go Fresh Deo-Spray Granatapfel & Zitronenverbenenduft

Jaja...wieder mal was neues ausprobiert und enttäuscht worden :-/
Dieses Deospray hat nicht mal 1 Monat gehalten!!! Wirklich gar nicht ergiebig. Das Spray an sich ist auch eher trockenerer Konsistenz, was mir nicht so gut gefällt. Nachkauf definitiv nein!


Rexona Cotton Ultra Dry Deo Roll-on

Die Rexona Deo Roll-ons mag ich ganz gerne und probier immer andere aus.
Sehr angenehm auf der Haut und ein toller Geruch!
Kauf bestimmt wieder einen der Marke nach!


CD Deo-Spray Wasserlilie

Jaaa..zum gefühlten tausendsten Mal ist er in meinen Aufgebraucht Posts, aber nach den schlechten Erfahrungen mit Dove werd ich ihm erst recht treu bleiben :o
Der Duft und die Konsistenz (eher feuchter) ist einfach toll <3


Lush Sympathy for the Skin Feuchtigkeitsspendende Körpercreme

Yeeeah..ich habs endlich geschafft, sie leer zu kriegen :D
Tolle Creme mit Bio Bananen, Vanille und Mandelöl, die bei trockener Haut hilft.
Riecht echt lecker nach Bananen :) jedoch haben mich die kleinen, schwarzen "Pünktchen" von den Bananen sehr gestört, weil die ständig auf der Haut dann waren beim cremen.
Deshalb kein Nachkauf.


Essence Nail Polish Corrector Pencil

Erst wieder nachgekauft, mag ihn ganz gerne zum korrigieren der Nägel nach dem lackieren.
Allerdings wird die Spitze immer so schnell unförmig und ausgefranst :-/
Werde next Time den von P2 mal testen!



Habt ihr welche von den Produkten?
Wie sind eure Meinungen dazu?




5 Kommentare:

  1. Das Dove-Deo wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Schade, dass es nicht so gut ist aber gut, dass ich gewarnt bin. Ich kann die Deos von Nivea empfehlen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Dove Deo mag ich sehr gern :)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Bioderma mag ich auch sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Spülung von Schauma habe ich momentan auch und ich weiß noch nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Sehr ergiebig ist sie leider wirklich nicht, da hast du recht...aber danach fühlen sich die Haare wirklich schön an :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ja, dass die schwarzen Pünktchen von den Vanilleschoten kommt. Aber sicher bin ich mir nicht. ;) Die Haarspülung klingt ja interessant. Ich mag Schauma-Produkte, also evtl. werde ich sie mal testen. :)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)