19. Dezember 2013

Auslosung Gehwol Fußpflege-Set

Hallo Beautys,

ich möchte euch schnell den Gewinner meiner Gehwol Fußpflege Verlosung bekannt geben :)

Ausgelost habe ich mit Random.org und die Kommentare der Reihenfolge nach von oben gezählt.
Da eine Leserin in den Kommentaren nicht teilnehmen wollte, hab ich diese aussen vor gelassen :)
Ein weiterer Kommentar, der heute kam, ebenso, da das Gewinnspiel nur bis gestern abend lief!

Ausgespuckt hat Random folgende Zahl:



Gewonnen hat somit Tatjana Glöckner!

Herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spass mit den Fußpflege-Produkten :)

Bitte melde dich bis 24.12.2013 bei mir per Email mit deiner Postadresse, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann!



1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)