27. Februar 2014

Rouge Bunny Rouge Spring Make-up Look + Tutorial

26 Kommentare

Hallöchen ihr süssen,
heute möcht ich euch einen Make-up Look für die Augen zeigen, der perfekt in den Frühling passt!
Flieder-und Grüntöne, die pastellig und gleichzeitig dezent sind, find ich dafür einfach gelungen :)

Dieses hübsche Lidschatten-Duo von Rouge Bunny Rouge, welches ich zugeschickt bekommen habe, 
soll deshalb heute die Hauptrolle spielen.Vielen Dank dafür!


25. Februar 2014

My Style Hit Blogvorstellung

15 Kommentare
Hallo ihr lieben,
ich freue mich gerade sehr und möchte das gern mit euch teilen :-))
Mein Interview zum Silber-Status ist auf MyStyleHit online :))

 

24. Februar 2014

Eucerin Aquaphor Repair-Salbe

5 Kommentare
Heute möchte ich euch ein neues Produkt der Marke Eucerin vorstellen. 
Aquaphor, eine Repair-Salbe zur Anwendung bei geschädigter Haut
 und zur Pflege extrem trockener, rissiger oder irritierter Haut

22. Februar 2014

Update Paint your Make-up & Nails Aktion + Instagram Gewinnspiel

6 Kommentare
Hallo Sweethearts,
ich wollte euch gerne an meine Paint your Make-up Aktion erinnern 
und habe mir für die Nagel -Ladies unter euch Bloggern was überlegt :-)
 

21. Februar 2014

DM Lieblinge Box Februar 2014

10 Kommentare
Hallo meine lieben,
im Januar hatte ich das Glück und ergatterte wieder ein Abo für die DM Lieblinge :) 

Wahrscheinlich habt ihr die Box für den Monat Februar 2014 schon überall und ständig gesehen :)
Trotzdem möchte ich sie euch gerne zeigen, auch wenn ich relativ spät dran war mit dem abholen!

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Leserin, die sie noch nicht gesehen hat? :)
 

19. Februar 2014

Benefit 'Bella Bamba'

34 Kommentare
Hallo Beautys,

heute soll es in meinem Posting um ein ganz besonderes Produkt gehen :)
Das Box o' Powder 'Bella Bamba' von Benefit!

17. Februar 2014

Schminkkörbchen KW8

31 Kommentare
Hallo ihr Lieben,
na seit ihr gut in die Woche gestartet?

Der Montag ist schon fast vorbei, deshalb wird es höchste Zeit für ein neues Schminkkörbchen :)

Allerdings habe ich mir eine kleine Änderung ausgedacht, 
da mir 2 Postings in der Woche für die Aktion einfach zuviel sind und es auch einiges anderes gibt an Postings und Produkten, die vorgestellt werden wollen :-)
 Deshalb gilt mein Körbchen nun für 2 Wochen!

 Ich hoffe, das ist für euch, meine lieben Leser und insbesondere für Melli und Susi ok? :-)

Lange Rede, kurzer Sinn... hier ist es auch schon :)


16. Februar 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW 7 & Looks

33 Kommentare
Hello Beautys,
es ist Sonntag und somit wieder Zeit für die Auswertung meines Schminkkörbchens dieser Woche!

Die Swatches und das Posting findet ihr hier

14. Februar 2014

Happy Valentines Day!

7 Kommentare
Meine süssen, 
♥♥♥  ich wollte euch einen ganz schönen Valentinstag wünschen  ♥♥♥




13. Februar 2014

Paint your Make-up - MAC Give Away

38 Kommentare

Wie gestern angekündigt, hab ich eine Überraschung für euch :)


12. Februar 2014

Nude, Smokey or Pink Lips?

34 Kommentare
 Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch wieder ein paar Bilder aus einem Beauty-Shooting zeigen, welche vor ein paar Jahren entstanden sind :)
Diejenigen, wo mir auf MyStyleHit oder Instagram folgen, haben das ein oder andere Bild dort bestimmt schon gesehen! 
Heute gibts die komplette Strecke hier auf meinem Blog :) 

 Aber nicht nur das....eine kleine Überraschung folgt unten!

11. Februar 2014

Benefit Brow Bar

36 Kommentare
 Schon desöfteren habe ich Berichte über die Brow Bar von Benefit gelesen und war begeistert, 
wie toll die Augenbrauen danach aussehen! 

Als ich vor kurzem von Benefit die Möglichkeit bekam, diese zu testen, war meine Freude groß!


10. Februar 2014

Schminkkörbchen KW7

31 Kommentare
Eine neue Woche - ein neues Schminkkörbchen :)

Ich freu mich, dass meine Looks der letzten Woche so gut bei euch ankamen.
Vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare :-*

Und damit komme ich auch schon zum neuen Körbchen :)


9. Februar 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW 6 & Looks

24 Kommentare
Hallo meine süssen,
und schon wieder ist die Woche vorbei....Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt oder?

Heute möchte ich euch meine Looks der ersten Schminkkörbchen-Woche zeigen
und ein wenig über die Produkte, die ich benutzt habe, plaudern.

Mein Posting dazu und die Swatches findet ihr hier.


7. Februar 2014

Essie Encrusted Treasures LE - on a silver plate, lots of lux & peak of chic

37 Kommentare
Lange ist es her, dass ich bei einer LE von Essie zugeschlagen habe...
Daher wurde es jetzt mal wieder Zeit :)

Als ich gestern im DM war, gab es noch alle 6 Lacke der  'Encrusted Treasures' LE im Essie-Regal!
Ich hatte also volle Auswahl..und diese fiel mir recht schwer :O

Welche drei es wurden seht ihr unterhalb :)

5. Februar 2014

[Quick Tip] Gratis Handcreme-Trio mit Täschchen bei L'occitane

30 Kommentare
Hallo meine lieben,
heute hab ich einen tollen Quick Tip für euch :)
L'occitane kennen bestimmt viele von euch oder?

Aktuell gibt es auf deren  Facebook Seite eine soooo süsse und tolle Aktion !

Dieses Handcreme-Trio mit jeweils 10 ml und das supersüsse Täschchen dazu könnt ihr gratis bekommen :)

4. Februar 2014

Aufgebraucht=Nachgekauft ? #8

23 Kommentare
Und schon wieder ist ein Monat um....Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?

Natürlich hab ich auch im Januar wieder fleissig meinen Beautymüll gesammelt und bin erschrocken, wieviel ich aufgebraucht habe :O

Aber seht selber....

3. Februar 2014

Schminkkörbchen KW6

21 Kommentare
Hallo ihr süssen,
heute leider etwas spät, aber bei mir ist privat grad alles nicht so einfach und das Real-Life geht manchmal einfach vor!

Wer Mellis und Susis Blog liest, dem ist die Aktion bestimmt schon bekannt :)
Falls nicht, findet ihr dort alle Infos dazu!
Die 2 süssen kann ich euch übrigens nur ans Herz legen :-) Schaut mal vorbei!


Da auch ich einige Make-up und Beauty Produkte habe, die ihr tristes Dasein in den Schubladen führen und einfach nie benutzt werden, hab ich mir gedacht, warum nicht auch mal mein Schminkkörbchen füllen? :) 
Ich finde die Aktion echt klasse, weil man so auch mal Sachen benutzt, die sonst verstauben :O


2. Februar 2014

Spring Make-up Look & Tutorial

25 Kommentare
Hallo meine Süßen,
vor ein paar Tagen hab ich euch 2 Produkte des neuen Trend Looks Spring / Sommer 2014 von Make up Factory vorgestellt (klick)

Heute gibt es passend dazu einen Make-up Look mit dem 'Green Leaves' Eyeshadow und dem wunderhübschen'Rosy Breeze' Blusher. 
Ich habe euch sogar ein kleines Step-by-Step Tutorial fotografiert und hoffe es gefällt euch :)