12. Juni 2014

Aufgebraucht=Nachgekauft? #12

Hello Beautys ♥

Auch im Mai gab es wieder einiges, was sich angesammelt hat und leer geworden ist.

Da es derzeit einige Diskussionen bzgl. diesen Postings gibt, möchte auch ich nochmal klar stellen, 
dass ich die folgenden Produkte nicht innerhalb eines Monats geleert habe :)) 
Sie sind schlichtweg im Mai aufgebraucht worden. 
Manche von Ihnen hab ich schon länger in Benutzung, manche sind nur zwischendurch benutzt worden und ich selber lese diese Postings nach wie vor gerne, da man so das ein oder andere Produkt sieht, 
bei dem eine volle Review "zuviel" wäre und diese Kurzreviews einfach klasse und hilfreich finde!

Jetzt hab ich aber genug erzählt :-)) Los gehts...




L`oreal 
Double Extension Waterproof Mascara

Meine "Job-Mascara", die ich auch bei Bräuten und generell sehr gerne benutze. 
Schön schwarz, gibt gutes Volumen und verklebt die Wimpern auch nicht. 
Die weisse Base benutze ich gar nicht, da ich keinen Unterschied bemerkt habe ob mit oder ohne.
Nun ist sie eingetrocknet und krümelig, ein Nachkauf ist schon getätigt :)


Rival de Loop 
Hydro Abschwellende Augenkonturenpads

Die Augenpartie wird schön gekühlt und die Haut fühlt sich danach gut erfrischt an. 
Habe sie gerne morgens verwendet, wenn man noch etwas müde aussieht und sich auch so fühlt:) 
Ob die Fältchen gemindert werden, konnte ich nicht feststellen...glaube daran sowieso eher weniger :)
Das Pack war in meiner Goodie-Bag beim Rossmann-Event. 
Kaufen werde ich sie nicht, da es kein MUST-Have für mich ist.


Dresdner Essenz 
Gesichtsmaske Vanille / Sandelholz

Tolle Wellnessmaske, die sehr gut duftet. 
Die Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an und frisch.
Nachkauf nein, da ich noch zuviel andere Masken hier habe:)




Alterna
Caviar Anti-Aging Replenishing Moisture Masque

Eine Review findet ihr hier
Die Maske ist einfach toll und hat mir nun über ein halbes Jahr gereicht, mit 1x wöchentlicher Anwendung. Leider ist der Preis nicht ohne, weshalb ein Kauf für mich nicht in Frage kommt.


Balea 
Beautiful Long Shampoo

Die Balea Shampoos konnten mich bisher nie überzeugen. 
Auch dieses nicht...der Duft ist toll, aber man braucht Unmengen davon und so reicht es nicht wirklich lange. 
Bin auch kein Fan von den Tuben, da man am Ende immer rumdrücken und quetschen muss, 
damit man die letzten Reste überhaupt rausbekommt:-)
Kein Nachkauf.

 

Nivea
In-Dusch Body Milk Kakao & Milch

Das erste In-Dusch Produkt für mich, was in einer DM Box war.
Überzeugen konnte es mich leider gar nicht. 
Der Duft nach Kakao & Milch war klasse, den mochte ich sehr.
Aber weich gepflegte Haut?? Nein...da nehm ich doch lieber eine Bodylotion oder Butter.
 Die Haut war zwar nicht mehr ganz so trocken wie ganz ohne, aber ohnehin trocken und nicht weich. 
Auch die Ergiebigkeit finde ich gar nicht gut, da man das Produkt 5-6 x benutzen kann und schwupss ist es leer. 
Kein Nachkaufsprodukt für mich.


Treaclemoon 
Duschcreme Her Mango Thoughts

Ich mag die Treaclemoon Duschcremes sehr gerne, auch wenn es echt dauert, bis man die großen Flaschen leer hat. 
So hat man länger davon, was ich toll finde :) 
Mango hat sehr lecker gerochen und gerade in letzter Zeit fand ich es super bei den Temperaturen.
Da es derzeit nicht zu kaufen ist, gibt es auch kein Nachkauf :)


Nivea Men
Sensitive Rasierschaum

Ihr werdet euch jetzt sicher wundern, aber ja ich benutze einen Männer Rasierschaum :) 
Warum? Weil ich ihn einfach klasse finde und der Mann nimmt denselben. :D
Hab schon etliche Damen-Rasierschäume oder Gels probiert und überzeugt haben sie mich nie so ganz.
Ich mag den etwas männlicheren Duft und man benötigt sehr wenig davon, weil er so gut schäumt.
Dazu ist er wirklich für sensible Haut super geeignet.
Nachgekauft ist er schon;)


Rexona 
Shower Fresh Deo-Roller

Ein Langzeit-Favorit, der immer wieder gekauft wird. 
Mag diese Deo-Roller sehr gerne, auch den Cotton Dry. Erfüllt seinen Zweck, duftet gut und ist ergiebig.
Bereits nachgekauft.


Parfumproben
 Madly Kenzo
  Große Liebe, ein Duft der mir wahnsinnig gut gefällt. 
Werde ihn mir auf jeden Fall mal näher anschauen im Laden.

Lancome "La vie est belle"
Ein Traum♥ Aber doch eher was für den Herbst und Winter finde ich.

   
Was habt ihr letzten Monat so aufgebraucht?
Kennt ihr Produkte davon?



 

23 Kommentare:

  1. Die beide Parfumproben hatte ich auch und mag La vie est belle gern, aber mit madly kam ich gar nicht zurecht ^^
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
  2. Traclemoon liebe ich auch, die Duschgels sind klasse.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch, mag die auch total gerne;)
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Mir fällt auf, mehr "nicht nachgekaufte Produkte" als nachgekaufte :)
    Naja was solls, die ständige Suche nach dem perfekten Produkt wird nun mal nie enden ;D
    Danke nochmal für den süßen Kommentar bei mir :*
    Liebe Grüße
    Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ist mir auch aufgefallen..war diesen Monat extrem :O
      Aber vieles auch dabei, was eben in der DM Box drin war und ich so gar nicht gekauft hätte sonst;)
      Liebe Grüße und gerne doch :-*

      Löschen
  4. Sehr schön, dass du eine L'Oréal Mascara empfiehlst. Meine liebste ist nämlich auch von L'Oréal, die Telescopic Carbon Black, und eine wasserfeste Version kann ich auch noch gebrauchen. Ich benutze allerdings immer eine Base vorher, weil es für mich einen Unterschied macht.
    Und Rexona Deos sind auch immer meine liebsten, egal ob Roll-on oder Spray und dann auch gern die Cotton Dry Version :-).

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die L´Oreal Mascaras auch sehr gerne;) Deine kenne ich aber noch nicht...muss ich mir mal anschauen :)
      Rexona Deos mag ich auch sehr gerne, allerdings hab ich jetzt festgestellt, dass auch dort Aluminium drin ist :O Das gefällt mir gar nicht :-(
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das stimmt, Aluminium ist in den Rexona Deos immer drin. Ich brauche allerdings diesen gewissen Schutz, damit alles schön trocken bleibt.
      Die L'Oréal Mascara Telescopic Carbon Black gibt es so leider nicht mehr in der Drogerie oder Parfümerie. Es gab sie mit etwas Glück noch im Duty Free. Jetzt muss ich über Online-Handel gehen. Keine Ahnung, warum L'Oréal die aus dem Sortiment genommen hat.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Da sind wieder tolle Produkte dabei, wie z. B. das Treaclemoon-Duschbad. Der Duft war ja sooooooooooo toll. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Treaclemoon ist einfach toll, find ich auch;)

      Löschen
  6. Ich lese aufgebraucht post noch immer sehr gerne :)
    Das Balea Shampoo fand ich auch sehr schlecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich nämlich auch;)
      Das Balea Shampoo mochten sehr viele nicht, stelle ich fest :)

      Löschen
  7. Liebe Marion, die Sonnenpflege von Rituals kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe das Körperspray mit Schutz 15, welches himmlich gut duftet und sehr praktisch ist, und die Lotion mit Schutz30, diese duftet auch gut, schützt meine Haut lange und super, außerdem zieht sie schnell ein und klebt null. Ich finde, bei Rituals kannst du ruhig zugreifen, es sind echte Verwöhnprodukte, die schützen ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! Dann werd ich die auf jeden Fall mal beschnuppern demnächst und wahrsch. auch kaufen :D Ich liebe Rituals ja total und denke da kann man nichts falsch machen :)
      Liebe Grüße an dich:-*

      Löschen
  8. Na du warst ja fleißig :) ich bin ja auch ständig am aufbrauchen um Platz für Neues zuschaffen.
    Ich bin doch grad sehr hibbelig wegen der Mascara, ich benutze ja nur wasserfeste Wimperntusche. Trocknet sie denn auch schnell, das ist mir sehr wichtig, damit der Schwung erhalten bleibt.
    Die Caviar Maske klingt auch verlockend, allerdings finde ich 50€ auch recht happig.

    Liebste Grüße und ein schönes WE
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ist doch wieder was zusammengekommen den Monat..das lustige ist, dass ich jeden Monat zur Mitte hin denke "achja diesen Monat kommt kaum was zusammen" und 2 Wochen später siehts dann anders aus :O :O :O
      Also ich find die Mascara super und viele meiner Kundinnen, auch Bräute darunter, sind auch begeistert davon gewesen! Finde schon dass sie schnell trocknet, die Konsistenz ist jetzt auch nicht zu flüssig, was ich gut finde. Schau sie dir doch mal im DM deines Vertrauens an :D

      Ja die Maske ist einfach zu teuer...ich geb gern mal etwas mehr für Haarkuren aus, aber das ist auch mir zuviel;)

      Liebe Grüße und auch dir ein tolles WE :-**

      Löschen
  9. Da sind einige spannende Produkte dabei und in vielen Punkten kann ich dir definitiv zustimmen: Die In-Dusch Bodylotion ist wirklich nicht so pflegend wie eine Bodylotion, aber wenn es schnell gehen muss oder wenn es nur etwas leichtes sein soll dann mag ich sie richtig gerne, vor allem die Honig Variante! Finde es aber auch ärgerlich bei dem Preis, dass sie so schnell leer ist. Das Balea Shampoo hatte ich auch in der DM Box und der Duft... wie ein Männerduschgel :D Bei mir lässt es die Haare auch recht schnell fettig werden, also leider keine Alternative zu meinem Ever Rich Shampoo, schade!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja wenn es schnell gehen muss ist das ganz ok, aber mir ist das für den Preis - Leistung einfach nicht wert nachgekauft zu werden;)
      Ich mag andre Shampoos auch viel lieber :)
      Liebe Grüße :-**

      Löschen
  10. Da ist wohl einiges leer geworden bei dir, glückwunsch!
    An Treaclemoon stört mich gerade diese große Flasche. Ich mag die meisten Düfte nicht 3 Monate am Stück riechen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch ja...weil vieles echt nicht gut war , daher bin ich ganz froh, dass es weg ist ^^..bei tollen Sachen find ichs eher schade immer.
      Hmm..aber du musst das Duschgel ja nicht 3 Monate am Stück benutzen?? Zwischendurch kann man es ja auch zurückstellen und irgendwann wieder rausholen. So hat man gut Abwechslung drin;)

      Löschen
  11. Ich bin von den Balea Shampoos begeistert. Nutze aktuell das für braunes Haar. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch schon, aber begeistert war ich davon nicht so...hat nicht lange gehalten, also nicht sonderlich ergiebig und das ausquetschen aus den Tuben nervt mich eh total ^^..weil man am Ende nicht wirklich alles rausbekommt. Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)