7. November 2014

Unter dem Weihnachtsbaum...meine Wishlist

Hallo Beautys ♥︎

Der November ist da und Weihnachten rückt immer näher!
Zeit, sich Gedanken über Wünsche und Geschenke zu machen :)
Ein Grund mehr dafür ist, dass ich diesen Monat, 
genauer gesagt in 2 Wochen,  auch Geburtstag habe:)  

Auch wenn ich lieber im Sommer geboren wäre, hat es doch was gutes, 
wenn man 2 Monate hintereinander Geschenke auspacken darf :))




Die liebe Evelyne von blushesandmore hat mich zu meinen Weihnachtswünschen getaggt und ich möchte sie gerne mit euch teilen :)

Das ein oder andere ist schon etwas länger auf der Wunschliste, manche Dinge aber auch erst seit kurzem.


1. Parfum von Lancome & Guerlain

La vie est belle von Lancomehabe ich schon letzten Winter angeschmachtet und vom Petit Robe Noir aus dem Hause Guerlain habe ich so kleine "Duftkleidchen" für den Kleiderschrank, die wahnsinnig gut duften. Da ich ja nicht so der "Parfumhorter" bin und aktuell nur noch ein Sommerduft hier habe, möchte ich doch gern was passendes für den Winter :) 


2. Chronograph

Wie lange wünsche ich mir schon einen schönen Choreograph als Uhr? Dieses Modell ist von Fossil und eine Herrenuhr. Genau so eine wäre perfekt, denn die Damenmodelle haben meist irgendwelche Sternchen oder Blingbling, was ich dazu einfach nicht passend finde. Schön groß und wuchtig soll sie sein, aber nicht zu groß natürlich :) 
Bisher hab ich nur Uhren mit Lederarmbänder, mit Metall wäre mein Wunsch!


3. TheBodyShop Adventskalender

Ein Wunsch, der wahrscheinlich unerfüllt bleibt :) Aber träumen darf man ja :)
Schon beim ersten sehen, kam das Haben-Wollen Gefühl auf, aber mit 80 Euro ist mir das einfach zu kostspielig. Mein Schatz und ich schenken uns immer gegenseitig einen Kalender, aber der übersteigt denke ich das Budget definitiv :D 


4. Tarte Pin Up Girl Amazonian Clay Blush Palette

Haaach, wie wunderschön sie doch ist! Ein Traum...und die Farben sind soooo hübsch <3
Da ich von Tarte bisher noch nichts besitze und die Blushes schon länger probieren wollte, wäre diese Palette doch perfekt :) Die Musterung auf den Blushes und auch die Optik ist einfach so toll!


5. Khujo Jacke

Dieser Wunsch existiert schon länger und ich hoffe, irgendwann erfüllt er sich :)
Wie oft bin ich in Läden schon um die tollen Jacken von Khujo rumgeschlichen und hab sie mir dann aber doch nicht gegönnt, weil sie nicht gerade günstig sind. Für den kommenden Winter wäre eine dickere mit Kunstfell ein Traum! Figurbetont, stylish und warm!


6. Jo Malone Kerze

Dass ich den Duftkerzen verfallen bin, brauch ich euch bestimmt nicht mehr sagen :))
Jedoch habe ich mich bisher bei den "günstigeren" Modellen aufgehalten und als ich letztens an einem Counter bei Jo Malone schnuppern war, ist es um mich geschehen. Speziell die Sweet Almond & Macaroon Kerze hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Sogar mein Schatz war begeistert, vom Preis allerdings nicht. :D 60 Euro für eine Kerze? Du spinnst doch :) 
Die muss ich mir wohl selber kaufen in naher Zukunft :)


7. Schminktisch

Da ich mich, ihr werdet es kaum glauben, bisher immer brav im Bad schminke und meine Schminkutensilien überall verteilt sind, wird es Zeit dem ein Ende zu schaffen. 
Passend zu unserem Umzug in eine größere Wohnung, weshalb es momentan auch so ruhig hier ist, werde ich mir einen Schminktisch anschaffen, der im "Schmink/Büro" Zimmer dann seinen Platz findet. Ob es Hemnes oder Malm wird von Ikea weiss ich noch nicht...aber ich freu mich schon sehr darauf <3


Das wären meine Wünsche also :) Mal sehen, was sich davon erfüllt :) 

Besonders gerne würde ich die Wishlists von AnonymissCatlicious und Blushaholic sehen.


Wie sehen eure Wünsche aus?  Was sagt ihr zu meinen? :)






20 Kommentare:

  1. Zu dem Kalender und der Tarte Palette würde ich auch nicht nein sagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Wunschliste, danke fürs Mitmachen! :*
    Hach, die Tarte Palette! Die ist tatsächlich ein Traum. Ich glaube, meine Wunschliste muss noch ein wenig erweitert werden! ;)
    Ich freu mich mit dir, dass du bald einen Schminktisch haben wirst! Vielleicht zeigst du uns ja mal ein paar Bilder davon, wenn alles fertig ist!
    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Liebes :*
      Jaaa die ist sooo hübsch oder? Meine Wishlist könnte auch noch erweitert werden:)))
      Auf den Schminktisch freue ich mich schon sehr und klar gibt es dann Bilder :)
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  3. Uih den Adventskalender von TBS finde ich auch so geil, würd ich mir direkt kaufen bzw. schenken lassen (ich habe am 1.12. Geburtstag), aber der ist echt so teuer... da gäbe es keine anderen Geschenke mehr, auch keine Kleinigkeiten, das wäre es mir deshalb wohl nicht wert. Schade, aber vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto ;)

    Ich wollte auch immer eine Khujojacke, finde die so stylisch! Da ich eh einen richtig schönen guten warmen Wintermantel brauchte, bin ich losgezogen und hatte auch so kanpp 200€ dafür eingeplant... wenn ich dafür Qualität bekomme, muss es eben mal sein. Letztendlich ist es nun einer von Naketano geworden, aber ich liebe ihn und kann ihn hoffentlich die nächsten 10 Winter (mindestens!) tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :)
      Ja der ist echt super aber der Preis zu heftig:)
      Die Khujojacken sind superstylish *_*:) Naketano kenn ich gar nicht , muss ich mir gleich mal anschauen :)

      Löschen
  4. Ein Schminktisch wär auch mal was :) Aber ich glaub ich hab nicht so richtig einen Platz dafür. Der Kalender ist sicher klasse, aber das wäre mir auch definitiv drei nummern zu teuer.
    Ich habe noch keine Ahnung, was ich mir wünsche^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      ja einfach praktisch und so verteile ich nicht mehr alles quer durch die Wohnung im Bad :)
      Mir ist er auch zu teuer, vor allem wenn nachher Sachen drin sind, die man evtl. nicht gebrauchen kann ;)
      Bis Xmas ist ja noch ein wenig Zeit für Wünsche :))

      Löschen
  5. Das ist eine schöne Wunschliste. Der Schminktisch gefällt mir äußerst gut. Mit der Uhr kann ich leider nicht so viel anfangen aber der Rest deiner Wunschliste ist einfach nur toll. *-* Ich drücke die Daumen, dass deine Wünsche erfüllt werden. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Uhren sind ja immer Geschmacksache wie sovieles :)
      Lieben Dank fürs Daumen drücken :-*

      Löschen
  6. Klein aber Fein :)
    Als ich die Tarte Blush Paletet sah musste ich irgendwie an dich denken :) Ich glaub das ist ein Traum eines jeden Blushfans. Welc ein Wunder, dass sie mich nicht angefixt hat (irgendwie finde ich nur eine Farbe von denen an mir tragbar). Ein Schminktisch wäre auch super! Aber hier ist ienfach akuter Platzmangel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das ist sie :)
      Witzig dass du dann mich denken musstest, wieso nur? Find jetzt nicht, dass ich so der Blush-Horter bin oder? :)
      Das mit dem Platzmangel kenne ich, wird in der neuen Wohnung etwas besser durch 1 Zimmer mehr :)

      Löschen
  7. Das Parfum von Lancome steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  8. Wem sagst du das? Ich habe am 07.12. Geburtstag: Nikolaus gibts was Kleines, dann kommt mein Geburtstag, dann kommt Weihnachten und dann nochmal der Jahrestag mit meinem Freund. Das ist ein teurer, aber schöner Monat!

    La Vie est belle ist tricky. An anderen finde ich den Duft super angenehm - an mir selber riecht er nach einem billigen Toilettenerfrischer. Das ist ganz seltsam. Ich glaube, meine Körperchemie kann mit dem Duft nicht viel anfangen...^^

    Okay, die Jacke, die Kerze und den fabelhaften Schminktisch würde ich mir auch gönnen. Wobei: Ich mache mich seit JAHREN stehend im Badezimmer fertig. Ich glaube, ich würde das im Sitzen, bei anderen Lichtverhältnissen, nicht mehr so gut hinbekommen.

    Dennoch hast du eine fabelhafte Wunschliste, mit welcher ich auch sehr viel anfangen könnte *Schminktisch anstarr*

    Viele, liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny :)
      Hihi, dann bekommst du ja in einem Monat seeehr viele Geschenke..toll oder? :)
      Echt?? Hui..dann bin ich ja gespannt, wie der an mir duftet:)
      Ich mach mich auch im Badezimmer fertig, aber bin froh, wenn ich mein eigenes Plätzchen bald dafür habe:))
      Danke dir :-))
      Ganz liebe Grüße zurück an dich

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Wishlist. Die Tarte Palette gefällt mir! Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Die Tarte Palette ist einfach ein Traum :)

      Löschen
  10. Khujo Jacken sind toll. Ich habe zwei und habe beide im WSV gekauft, für den halben Preis. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuh, was für welche hast du denn? Winterjacken oder eher was leichteres? Will sehen :))

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)