1. April 2016

Astor Perfect Stay Fabulous All in one Lipsticks - Meine 5 Favoriten + Gewinnspiel!


Die Astor Perfect Stay Fabulous All in one Lipsticks sind seit Anfang des Jahres im Handel erhältlich 
und ihr habt bestimmt schon auf einigen Blogs davon gelesen.
Auch ich habe die volle Range der 13 Farben von Astor zugeschickt bekommen, vielen Dank!

Heute möchte ich euch meine 5 Favoriten mit Swatches zeigen
 und on top könnt ihr die gesamte Kollektion bei mir gewinnen :) Ist das nicht toll?!


Die Astor Perfect Stay Fabulous all in one Lippenstifte haben einen integrierten Primer, 
der die Lippenoberfläche glättet und für lange Haltbarkeit sorgt. 
Farbe, Tragekomfort, Pflege und langer Halt, all das sollen sie vereinen.
Der Preis beträgt 8,99 € und es gibt 13 Farbtöne, von Nude über Rot hin zu Pink und Pflaume. 

Optisch find ich sie für Drogerieprodukte klasse, elegant mit der Kombination aus schwarz und rossgoldenem Fuß! 
Da hat sich Astor was einfallen lassen, finde ich :)


604 Fruity


Fruity ist ein leichtes Pink, ein toller Ton, wenn man etwas Farbe auf den Lippen mag!



700 Floral


Ein rosanes Nude, mit dem man im Alltag absolut nichts falsch machen kann. 



403 Feeling Feline


 Ein toller Korallton, den ich für den Sommer perfekt finde!



202 Fuchsia


 Auch Fuchsia, ein kräftiges pink ist ein Ton, den ich für Sommer und Frühjahr toll finde.



203 Fabulous Style


Das Rot schlechthin oder? Ein Klassiker musste bei meinen Top 5 natürlich dabei sein :)


Der Duft ist schön frisch und modern, wie die Optik der Lipsticks.
Wer parfümierte Lippenstifte nicht mag, sollte aber vor dem Kauf daran schnuppern :)

Der Auftrag ist ein Traum, denn sie gleiten richtig schön über die Lippen 
und auch die Deckkraft ist sehr gut. 
Einzig die Form könnte etwas anders sein, denn durch das runde übermalt man leicht die Lippenkontur.
Das Gefühl auf den Lippen ist schön angenehm und sie pflegen wirklich toll.
Die Haltbarkeit finde ich für diese cremige Textur gut, trinken überstehen sie, 
nach dem essen muss man sie aber neu auftragen. 


Wenn ihr pflegende, cremige Lippenstifte mit einer tollen Deckkraft gerne mögt, 
solltet ihr sie euch unbedingt anschauen!



***Gewinnspiel***

Wie schon erwähnt, könnt ihr die gesamte Range mit den 13 Farben bei mir gewinnen!
Was ihr dafür tun müsst?

- Seid Leser / Follower über GFC oder Bloglovin
- Hinterlasst mir ein Kommentar und erzählt mir was nettes :) plus eure Emailadresse!
- Teilnahme nur ab 18 Jahren oder Einverständniserklärung der Eltern
- Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz
- Barauszahlung / Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 10.04.16


Weitere Reviews:




Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    die Lippenstifte gefallen mir ausgesprochen gut, ich habe mir auch schon selbst einen zugelegt. Ein eher dunkleres Rot (ich habe aber leider den Namen der Farbe vergessen).

    Es würde mich freuen, wenn auch die anderen Farben bald mein wären und ich würde ihnen natürlich ein schönes Plätzchen auf meinem Schminktisch frei räumen.

    Liebste Grüße,

    Monika

    monikakellner@gmx.de

    PS: Ich folge dir auf Bloglovin unter meinem Namen Monika K.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    eine tolle Auswahl hast du uns präsentiert. Mein Favorit ist Floral, die Nuance ist so wunderbar mädchenhaft und unschuldig.. :)

    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, die Däumchen sind fest gedrückt.
    Falls das Glück auf meiner Seite ist, erreichst du mich unter shelooves@gmx.de.

    Ich folge dir seit Langem via GFC als Lara v. H. :)

    Herzliche Grüße aus der wunderschönen Kaiserstadt Aachen
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Ich schleiche schon seit Wochen um die Dinger herum, kann mich aber einfach nicht für eine Farbe entscheiden!
    Von daher wäre es groooooooßartig wenn ich einfach alle testen könnte :)

    Ich folge dir via Bloglovin (gleicher Name)!
    marcella.mahlau@googlemail.com

    Schönes Wochenende:):)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh du hast aber ein Glück, ich hätte die nämlich auch soooo gern getestet. Ich bin doch ein so großer Fan von Lipcolor Butters und sicher sind die Lippenstifte genauso toll. ♥ Deine 5 Lieblingsfarben gefallen mir. Mein heimlicher Favorit ist ja Feeling Feline. :D Ich möchte sehr gern mein Glück versuchen. Als Elisabeth-Amalie folge ich dir via GFC und bloglovin'. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Ich würde mich riesig freuen. Danke für das schöne Gewinnspiel, liebe Marion. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Klar muss ich als Lippenstiftjunkie da mitmachen und würde mich freuen sie ausführen zu dürfen.
    Worüber ich Dir überall folge weißt Du ja, überall ☺

    Wünsche Dir ein schönes WE und bis später auf Snapchat ☺
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Alle Farben sind sehr schön, aber mein Favorit ist 700 Floral.
    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Lippenstifte von Astor zu gewinnen! Vielleicht habe ich ja Glück? :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, diese Lippenstifte habe ich auch bereits auf mehreren Blogs gesehen. Ich finde die Kombination aus Farbe, Glanz und Leichtigkeit super, das sind genau die Lippenstifte, welche ich im Alltag am meisten brauche.
    Ich folge dir bei Bloglovin.
    LG und schönen Restsonntag.

    h.pang [at] sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön... die Farben mag ich auch sehr. Floral würde wohl mein Liebling sein :-)
    Ich folge dir auf Bloglovin als Liz MiniMe und meine Email ist Liz@minime-is.com
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  9. Hey Marion,

    ein großes Lob an deinen tollen Blog! Ich liebe deinen Augenmakeups, besonders die mit der Make up For Ever Artist Palette 1 oder mit der Lorca Palette, sehr inspirierend :)

    Ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen den 13 Farben, alle sind super und abwechslungsreich! So hat man zu jedem Anlass eine neue Farbe :)

    Ich folge dir übrigens bei Twitter, Instagram sowie Bloglovin mit einem ähnlichen Namen wie in meiner Emailadresse..

    Würde mich sehr freuen mehr von dir zu hören und natürlich über die Lippenstifte :-P

    Liebste Grüße,
    Laureen B.

    AntwortenLöschen
  10. komisch normalerweise hab ich hier ein kommi hinterlassen..aber der ist hier nicht zu sehen... hast du ihn nicht freigeschaltet?

    naja dann nochmal.. :)
    die farben sind alle wirklich sehr schön udn ich würde mich mega freuen :)
    vielen dank für diese super schöne chance :)

    ich folge dir über gfc: julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor diesem Kommentar kam keiner bei mir an;-)
      Viel Glück wünsch ich dir:-))
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  11. Hallo,

    sehr schöne Farben.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    die Farben sehen schon toll aus. Besonders gefällt mir Floral. Die sind schon etwas anderes als dieser ganze Kyliecosmetic trend, mit ihren Nude Lippen.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hab meine E-Mail Adresse vergessen. :/

    sonnenblu_mchen[at]yahoo (Punkt) de

    Ich folge dir per Bloglovin und Instagram.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Marion,
    die neuen Lippenstifte sind wunderschön!
    Vor allem die Farbe 700 floral hat es mir angetan =)
    Würd mich daher ganz arg über dieses bombastische Set von dir freuen :)
    Beste Grüße von Indira (india.b@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Di nuancen gefallen mir alle sehr gut, ganz besonders Nr 403 :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)