2. April 2016

Pink Purple Spring Look | Youtube Tutorial


Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch einen Pink Purple Spring Look, der wunderbar zum Frühling passt.
Violett, pink und strahlendes weiß sind eine Kombi, die ich so noch nie probiert habe bisher...
 Definitiv ein Hingucker und passend zu vielen Augenfarben!
Schaut euch doch mein Tutorial dazu an :) 
Ich würd mich über ein Abo und Like sehr freuen!


Verwendete Produkte

NYX Jumbo Eye Pencil Milk
Urban Decay Vice 1 Palette
MAC Pigmente Fuchsia & Violet
MAC Eyeshadow Nylon
NYX Tres Jolie Gel Pencil Liner Black
Emite Wimpernzange
House of Lashes Iconic


Pinsel

Tweezerman Shader
Zoeva 221
Wayne Goss 16
Zoeva 227 
Real Techniques Base Shadow Brush
Makeup Addiction The Shader
Zoeva 234
MAC 233
Makeup Addiction The Liner
Sigma E21



Gleichzeitig reiche ich meinen Beitrag auch für Talasias Pigmentomania
und Sallys Purple my week ein :)
Schaut doch mal bei den beiden vorbei oder macht mit!


Wie gefällt euch der Look und das Tutorial? Tragt ihr gern solche Farben auf den Augen?




Kommentare:

  1. Ich liebe deine Tutorials und warte jedes Mal schon ganz gespannt auf ein Neues. :) So habe ich nämlich auch die Möglichkeit, ein AMU nachzuschminken. Sehr schön, Danke! <3 Dein Look gefällt mir sehr gut. Ich werde das mal ausprobieren, allerdings muss ich mal nach dem weißen Stift Ausschau halten. Bei mir halten die Kajalstifte auch immer nicht so gut aber ich benutze den Egypt Wonder Kajal von Tana Cosmetics sehr gern, vielleicht schaust du dir den mal an. Deine Wimpern sehen klasse aus, wirklich wunderschön! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ich freu mich immer sehr über deine Kommentare :-)
      Weiße Kajalstifte gibt es auch in der Drogerie, den wo ich hab auch bei Douglas online :)
      Danke für den Tip :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Look! Passt toll zum Frühling! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-** find ich auch !
      Liebe Grüße zurück an dich
      Marion

      Löschen
  3. Sieht super klasse aus! Das Lila ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sally :) ich find das Lila auch sooo schön, leider benutz ich das Pigment auch viel zu selten!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wirklich hübscher Look und Lila ist ja eh immer toll ♥ freu mich, dass du bei Pigmentomania mitgemacht hast ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Lila geht immer! Wirklich toll geschminkt und die Wimpern sind wirklich ein Traum.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)