22. Mai 2016

Burt's Bees Getönte Lippenbalsame | Swatches + Instagram Gewinnspiel


Burt's Bees gehört zu meinen Favoriten, wenn es um Lippenpflege geht. 
Sei es im Badschränkchen oder in der Handtasche....überall versteckt sich einer :)

Seit Mai gibt es die getönten Lippenbalsame nun in neuem Gewand und ich freue mich sehr, 
daß ich sie ausprobieren durfte! Denn die tinted Lipbalms habe ich bisher noch nie gekauft. 



Burt's Bees getönte Lippenbalsame sind angereichert mit Bienenwachs & Shea Butter und zu 100% natürlich. Sie geben einen Hauch von Farbe auf die Lippen, spenden 8 Std. Feuchtigkeit und pflegen mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen. 

Der Preis liegt bei 7,95 € für 4,25 g. 
Erhältlich sind sie z.B. in Kaufhäusern wie Müller, Parfümerien und Drogerien.

Burt's Bees Tinted Lipbalms gibt es in 6 Farbtönen und ich find die bunte Optik ja sehr hübsch :)


Pink Blossom, Hibiscus, Sweet Violet, Rose,  Zinnia, Red Dahlia



Meine Lippen fühlen sich damit wirklich weich und gepflegt an, selbst nach einiger Zeit noch!
Auch der Duft / Geschmack ist sehr angenehm; besonders wichtig für mich, 
wenn ich den Lipbalm mehrmals täglich benutze. 


Euch gefallen die neuen Burt's Bees Tinted Lipbalms? Auf meinem Instagram-Account habt ihr
 die Möglichkeit alle 6 getönten Lippenbalsame inkl. dem hübschen Täschchen zu gewinnen!



Kennt ihr die Tinted Lipbalms von Burt's Bees? 





Kommentare:

  1. Ich finde die total toll, besitze auch einen. Gerade für unterwegs, wenn meine Lippen Pflege und etwas Farbe benötigen, verwende ich diese tollen Lippenpflegestifte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lippenpflege auch total toll und find die getönten Lipbalms auch echt klasse :)
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  2. Ich finde die sehen richtig interessant an! Ich bin da leider immer etwas geizig und kann mich dann sowieso nicht für eine Farbe entscheiden :D....

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so hübsch von der Optik :) Klar, die kosten schon etwas mehr, aber ist kein Vergleich zu Labello und Co. Die machen trockene Lippen nur noch schlimmer :-(
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Die Balms sehen echt toll aus, für den Alltag sind sie bestimmt super!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ich find sie für den Alltag auch superpraktisch und die Pflege ist klasse!
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)