15. Mai 2016

Laura Mercier Extreme Neutrals Eyeshadow Palette | Review + Swatches



Laura Mercier hat im April eine neue Lidschattenpalette lanciert, 
die Extreme Neutrals Iconic Make-up Artist Palette. 
In der Tat finde ich sie für das Jobkit eines MUA ideal,
denn die neutral beigen, sowie Erd- und Schokoladentöne finden immer Verwendung. 
Die Extreme Neutrals Palette enthält 12 matte und schimmernde Töne für klassische,
aber auch abwechslungsreiche Looks. 



Die Extreme Neutrals Eyeshadow Palette ist limitiert und liegt preislich bei 55,-€.
Erhältlich ist sie u.a. bei den Onlineshops von Breuninger, Ludwig Beck, Douglas...

Die Optik der Palette ist nicht im typischen Laura Mercier Look gehalten und tatsächlich Geschmacksache.
So ganz meins ist sie nicht :-)
Die Qualität ist jedoch gewohnt Laura Mercier, sehr stabil und hochwertig!



Die matten Farben sind durchweg butterweich und toll pigmentiert. 
Bei den schimmernden ist ein Primer auf jeden Fall hilfreich, ohne den ich sowieso kein Augen Make-up,
an mir oder im Job als MUA, pinsle! Die Swatches sind dennoch ohne Base gemacht!
Verblenden lassen sich alle Töne wunderbar und man kann die Farben gut aufbauen. 



Farben (v.l.n.r.): Dune, Wind, Rock, Dust, Earth, Bone, Choco Glace
                           Violet Sugar, Cocoa Rose, Candy Mauve,  Hot Chocolate, Chocolate Espresso



Die Extreme Neutrals ist eine tolle Palette für den Alltag dank der Nude- und Brauntöne,
aber auch für besondere Anlässe  & Looks mit Flieder & Lavendel.


Wie gefällt euch die Extreme Neutrals Eyeshadow Palette? 
Wäre die Farbzusammenstellung etwas für euch?




6 Kommentare:

  1. Liebe Marion, wie sieht es mit Krümeln/Stauben aus? Viele lieben Urban Decay Naked-Paletten; ich kann damit wegen dem gruseligen Staub nichts anfangen - auch wenn die meisten butterweich sind und sich schön verblenden lassen. Hingegen trage ich NARS und MAC sehr gerne, da sie eben das Problem nicht haben. Wie ist denn die LM Palette? Danke Dir! LG, Pia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,
      Urban Decay krümelt in der Tat sehr viel, ich mag das auch gar nicht...die LM krümeln ein wenig, jedoch nicht so sehr wie die von UD! Jedoch ist es meist so, daß je mehr Lidschatten krümeln, desto höher ist die Deckkraft und Pigmentierung!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Palette sieht sehr hübsch aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total hübsch die Farbzusammenstellung ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde die Palette optisch sehr schön, für meinen Geschmack ist sie definitiv etwas - auch was die Farben angeht. Die Zusammenstellung gefällt mir nämlich sehr. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Zusammenstellung auch sehr gelungen :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)